Skip to main content

Phoenix Garten

Mirjam Nyffeler

Ich bin Mirjam Nyffeler, gelernte Landschaftsgärtnerin mit langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Privat-, Liegenschafts- sowie Firmengärten.
Meine Leidenschaft liegt im Gestalten mit Pflanzen, dabei achte ich besonders darauf, dass Ihre Pflanzenkomposition zu jeder Jahreszeit ihre volle Wirkung entfaltet.
Mit Begeisterung und viel Herzblut führe ich die Arbeiten in Ihrem Garten aus.

Inhaberin von Phoenix Garten

Lea Burzlaff

Mein Name ist Lea Burzlaff. Nach meiner Lehre wurde ich Teil des Phoenix-Teams. Das Arbeiten mit Pflanzen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mein Ziel ist es, jede Pflanze mit Hingabe zu pflegen. Ich freue mich sehr, meine Reise als Gärtnerin in diesem Team zu bestreiten.

Bei Phoenix Garten seit 2022

Andreas Schwarz

Mein Name ist Andreas Schwarz. Das Arbeiten mit Pflanzen ist meine grosse Leidenschaft. Die Pflanzen durch das Jahr zu begleiten und die Veränderungen zu beobachten bereitet mir grosse Freude.

Bei Phoenix Garten seit 2023

Stay informed

Get the latest stories about fashion and beauty trends and 20% off items from the Berry Winter Collection.